Felix hat am 6. Oktober 2016 das Licht der Welt erblickt. Mit einer Grösse von 48cm und einem Gewicht von 3060 Gramm

 

Lilli hat am 18.November 2016 das Licht der Welt erblickt. Mit einer Grösse von 50cm und einem Gewicht von 2960 Gramm

Mia

 

Mia hat am 6.Dezember 2016 das Licht der Welt erblickt. Mit einer Grösse von 56cm und einem Gewicht von 4110 Gramm.

 

Irma hat am 23.Oktober 2016 das Licht der Welt erblickt. Mit einer Grösse von 44cm und einem Gewicht von 1920 Gramm

 

Jonas hat am 16.Oktober 2016 mit 2470 Gramm um 4:55 Uhr das Licht der Welt erblickt

 

Lustig war die Location Wahl. Ein verlassenes Fleckchen mit einem gewissen Charme mitten in der Industrie…

 

Momente, so kurz vor der Entbindung sind für werdende Mütter ein Gefühls-Chaos, so habe ich es mir zumindest sagen lassen…. Tamara ist ein Profi egal ob mit oder ohne Babybauch. Sie hat den Moment ganz für sich alleine gefeiert, empfunden und genossen

 

Schwanger sein bedeutet sich auf sein Gefühl verlassen zu haben. Das Glück zweier wird durch die Geburt des Kindes bestätigt. Gratulation dazu. 2014 habe ich beide kennengelernt und deren Hochzeit fotografisch begleitet. Umso mehr erfreute es mich als ich

 

Manuela und Stephan gaben sich im Standesamt, Mülheim an der Ruhr, das "Ja Wort" Ich wünsche Euch alles Gute und schöne Momente.

 

Sabine & Ralf trauten sich im Juli 2015. Die wirkliche Liebe beginnt, wo keine Gegengabe erwartet wird. Antoine de Saint-Exupéry