Seit Ewigkeiten Leben, Lieben und Reisen die Zwei miteinander

1977 gaben sie sich das "Ja-Wort" und es läuft. Die Zwei sind immer noch so glücklich wie vor Jahren und es scheint zu passen. Natürlich gibt es mal hier und da ne Unstimmigkeit, aber das hält nicht lange an und spätestens am Abend wenn beide zu Bett gehen ist das Problem aus der Welt und sie wünschen sich süsse Träume und geben sich einen Kuss.

Das Menschen durch ihre Erfahrungen, welche sie im Laufe des Lebens sammeln, seien es schmerzhafte oder glückliche Momente, ihren Charakter entwickeln und zu den Menschen werden die sie sind, ist uns allen klar.

Klar ist auch, dass man aneinander arbeiten muss um gemeinsam das Glück der Welt zu erobern.

Aber, was passiert wenn man es vergisst? Wenn man eines Tages wach wird und sich an tolle Sachen erinnert, aber nicht an die Basics. An Momente, die toll waren aber in Vergessenheit geraten sind, weil man zuviel erlebt hat oder krank wurde.

Deshalb finde ich Fotos wie diese so wichtig.

Also sagten wir 'Wir brauchen Bilder'.

Bilder die Euch beschreiben, zeigen, eure Liebe ausdrücken, aber wo?

Natürlich an einem Ort an dem man sich wohl fühlt und den Tag entspannt angehen kann, frei von dem täglichen Stress, der einen umgibt.